Seit 2018 ist die Schulstiftung im Bistum Osnabrück Träger der BBS im Marienheim.

Auf der Startseite heißt es dort u.a.:

Verstehen. Vertrauen. Verantworten.

... Wir sind Schulträger von derzeit 21 Stiftungsschulen im Bistum Osnabrück. Unser Stiftungszweck ist „die Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen zu mündiger religiöser Lebensgestaltung und Weltverantwortung auf der Grundlage des katholischen Glaubens“. Dazu gehört für uns, dass wir gemeinsam mit unseren 21 Schulen aktiv Stellung beziehen gegen jede Form von Diskriminierung und Gewalt. Informieren Sie sich gerne!

Unser Ziel: die nachhaltige Sicherung der profilorientierten Stiftungsschulen in der Gesellschaft von morgen. Lassen auch Sie sich anstiften! Es gibt viele Möglichkeiten, die Schulstiftung zu unterstützen, beispielsweise mit Spenden und Zustiftungen. So übernehmen Sie eine persönliche Mitverantwortung, denn…

…gute Schule hat viele Gesichter!

BERUFSBILDENDE SCHULEN IM MARIENHEIM

Staatlich anerkannte Ersatzschule

Gut Sutthausen 1
Fon: (0541) 99004-42 (Sekretariat)