Im Verein Freunde und Förderer der Berufsbildenden Schulen im Marienheim engagieren sich Eltern, Freunde, Lehrerinnen und Lehrer, die ehrenamtlich das Schulleben mitgestalten möchten. Sie unterstützen mit ihren Beiträgen und Spenden eine Vielzahl von Projekten und Aktivitäten, die das Schulleben bereichern und die ohne zusätzliche Unterstützung nicht möglich gewesen wären.

Der Förderverein finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden und wird getragen durch die zahlreichen Mitglieder, die uns mit ihren Spenden, mit Zeit, Energie und Freude unterstützen und dem Vorstand, der die Organisation und Buchhaltung übernimmt. Dabei arbeiten wir eng mit der Schulleitung zusammen und planen eine bessere Einbindung des Lehrerkollegiums, der Schülerschaft und der Eltern.

BERUFSBILDENDE SCHULEN IM MARIENHEIM

Staatlich anerkannte Ersatzschule

Gut Sutthausen 1
Fon: (0541) 99004-42 (Sekretariat)