• Advent 2022

AUF DEM WEG NACH BETHLEHEM - vom 1. Advent bis zum Sonntag nach Drei König machen wir uns auf den Weg nach Bethlehem. Bilder und Impulse begleiten uns zum Zielpunkt WEIHNACHTEN und ins neue Jahr 2023.

Advent ist Wartezeit. Gönnen wir uns alle ein kurzes Innehalten! Lassen wir den Text und die Illustration und/oder das Bild  auf uns wirken.

Herzlichen Dank an Johannes van Kruijsbergen, der uns wiederum den Impulskalender zur Nutzung zur Verfügung stellt.
    © Johannes van Kruijsbergen;  impulskalender AUF DEM WEG NACH BETHLEHEM Advent 2022;  www.impuls-ao.de

Wir wünschen eine bereichernde Adventszeit.

bis zum Zielpunkt WEIHNACHTEN und ins neue Jahr 2022.

Wegen CORONA eine besonders besondere, eine herausfordernde Zeit. Für uns alle!

Herzlichen Dank  an Johannes van Kruijsbergen, der uns den Impulskalender zur Nutzung zur Verfügung stellt.